Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
Dann "Eingelassene-Streifen": *hust* wirklich eingelassen werden die auch nirgends (Rollfeld mal abgesehen, vielleicht)... Das ganz ist ein Polymehr (schreibfehler inbegriffen)... Kann man auch selbst gut aufbringen, ist mit einiger Fummelei (je nach Bodenbeschaffenheit) auch recht gut wieder ab zu bekommen...
Hauptnachteil: Kostet ca. das 5-fache Mehr als ihr ausgeben wollt ;)
Und das werden sie doch !
Wenn eine wirkliche Firma, die das auch macht weil sie davon Ahnung hat solche Streifen anbietet und aufbringt, dann wird die Fahrbahn für die Streiben ca. 3 bis 4mm eingefräst. und da werden dann die Streifen eingebracht. Ausserdem stehen Sie dann nach dem einbringen noch etwas über. Vielleicht entsteht dadurch dann die Meinung, dass sie nicht wirklich eingelassen sein.

Auch zum der Baustellenmarkierung bin ich anderer Meinung. Ich denke, dass die bei der Beanspruchung wie in einer Halle (FW-Halle = reinfahren, ausrücken, reinfahren, wischen, schlauchspülen, palletten rumfahren und NICHT -> Ralley und 30 mal TLF umrangieren am Tag) ganz gut hält und auch nciht so schnell "von selber" abgeht.

In diesem Sinne
Gruß
Eisi