Also ich denke auch, dass in Deinem Fall nur das Überpinseln bleibt wenn Du etwas daran ändern musst.
Ich hatte grad noch die Idee, aus einem Blech Streifen als Markierung auszuschneiden und anzuschrauben, aber dann hast halt immer die Löcher im Boden.

Ich hab mal im Straßenbau gelernt.
Also es gibt zweierlei Markierungen. Einmal die "eingelassene", die hat ca. 4 bis 5mm eigenstärke. ISt auch reflektierend und sehr schwer aufzubringen -> Spezialfirma.
Zum anderen gibt es die aufgesprühte. Auf Landstraßen nimmt man die heutzutage fast nur noch, da sie um einiges billiger ist als die "eingelassenen". Diese nutzen sich aber auch ziemlich zügig ab. (Auf den Straßen). Da ihr aber nicht so oft drüber fahrt wie auf einer Landstraße mit 80.000 Fahrzeugen am Tag, sollte es für euch reichen.
Wegmachen, kann man diese aber auch nicht. Also bleibt auch nur Überpinseln.
Was mir noch einfällt, ist die möglichkeit der gelben Baustellenkarkierung. Dies sind Bänder, die mit einer Gasflamme aufgeklebt werden. Eigentlich eine gute Sache, beim Entfernen bleiben aber Kleberückstände und evtl. auch etwas Schaden am Boden. Auf der Straße ist das egal, aber in eurer Halle ?!?!?!
Diese Bänder kann euer örtlicher Bauhof oder eine Straßenbaufirma sicher für euch beziehen, dass Aufbringen ist ganz einfach.

Ansonsten würde ich mal mit einem Maler reden, sicherlich gibt es eine Möglichkeit mit Wasserfester Farbe etwas zu machen.

In diesem Sinne
Gruß
Eisi