Alles klar , werde nun einen Wachgong einbauen , und eine Durchsage evtl. leicht bzw. gar nicht bearbeitet anhängen .
Gruß
Alles klar , werde nun einen Wachgong einbauen , und eine Durchsage evtl. leicht bzw. gar nicht bearbeitet anhängen .
Gruß
Ich will nicht davon sprechen, das ich ein audio Freak bin, aber wir haben das auch schon ohne Probleme gemacht. Zwar nicht in diesem Zusammenhang, aber unseres hörte sich auch gut an. Solltest du noch Hilfestellung brauchen, ich helfe gerne (wenn ich kann).
Gruß Geheimagent
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Also wir haben damals im Gerätehaus Lautsprecher aufgebaut und mit unserer Stereoanlage, die 3 unterschiedliche Sirenentöne erzeugen kann, alarmiert. Hat auch einwandfrei funktioniert. Der einzige Nachteil war das man durch das ganze Gerätehaus Lautsprecherkabel legen musste aber der Spaß war es wert ;)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)