Ganz einfach. Nimmst deine Datei ganz normal auf, mit Gong und allem wie du es haben willst. Dann änderst die Audioeinstellungen der Datei auf eine der niedrigsten Sampleraten, damit kommst quasi auf einen Telefoneffekt. Beim Brennen auf die CD wird das "schlechte" Material wieder hochgesampelt, sodass der Effekt erhalten bleibt.

Alle Klarheiten beseitigt?