Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Jugendschutzgesetz (Rauchen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    27

    Komplettes Rauchverbot

    Hallo
    unser Wachleite und Vorstand haben das neue Gesetz zum 01.09.2007 das Jugendliche unter 18 Jahren nicht mehr rauchen dürfen ganz einfach geregelt. Bei uns ist Absofort das Rauchen im gesamten Feuerwehrhaus sowie in den Einsatzfahrzeugen Verboten.
    Ich als nichtraucher finde diese Regelung gut. Und somit können Jugendliche unter 18 Jahren zu mindest im bereich Feuerwehr nicht mehr rauchen.

    Dann gibt es endlich keine kippen mehr auf dem Hallenboden

    Wie wird das neue gesetz in anderen Feuerwehren so gehandhabt??
    Was macht Ihr zum schutz vor nichtrauchern??

    Marcus

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von marcusffmm
    Dann gibt es endlich keine kippen mehr auf dem Hallenboden
    Ist das Rauchen in Fahrzeughallen nicht schon länger verboten???
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #3
    FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von marcusffmm
    Dann gibt es endlich keine kippen mehr auf dem Hallenboden
    Marcus
    und: habt ihr keine aschenbecher???

    auch wenns evtl verboten is, wir haben trotzdem große aschenbecher in der fahrzeughalle stehn, da liegt im seltensten fall ne kippe aufm boden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •