Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Jugendschutzgesetz (Rauchen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von hannibal
    Sollte es auch nicht, aber manche einem muss man einfach vor Augen halten das das Gesetzt nicht irgendeine willkürliche Gängelei ist ...
    Dann schreib doch "Und nur weil viele Drogenabhängig sind will ich keinen Krebs" - das is allgemein gehalten und erhält auch meine volle Zustimmung! Aber das "Du" machte es doch ziemlich persönlich.

Zitat Zitat von CarstenDO
    Dann schreib doch "Und nur weil viele Drogenabhängig sind will ich keinen Krebs" - das is allgemein gehalten und erhält auch meine volle Zustimmung! Aber das "Du" machte es doch ziemlich persönlich.
    Er könnte, und sollte, es auch allgemein schreiben, aber der Inhalt stimmt! Und dem stimme ich voll zu! Ich hab auch geraucht, und ich konnte immer Rücksicht nehmen auf andere, ohne Probleme zu haben. Das ist alles eine Sache der Einstellung.
    Und jetzt wo ich nicht mehr rauche, verstehe ich es um so mehr.

Gesetzte werden nicht ohne Grund erlassen. Schad ist nur das man Sie nicht wirklich umsetzt.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

sebhp Gast
    Beschliesst der Vorstand einen eigenen Raucherraum auszuweisen, so darf in diesem auch in öffentlichen Gebäuden geraucht werden.
    Blöd is nur, dass ausser mir nur ein weiterer Raucher im Vorstand is. Ich persönlich hab allerdings kein Problem damit mich vor die Tür zu stellen. Da muss dann wohl sowas her, denn wir haben nur Tischaschenbecher: http://cgi.ebay.de/Standaschenbecher...QQcmdZViewItem

FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von Der Bielefelder
    Aber nur dann, wenn dieser Raum komplett von anderen Räumen abgetrennt UND geschlossen ist. Es darf kein Rauch in die anderen Räume gelangen!

Glück auf!
    bei uns inna firma gibt es außerhalb von produktion und verwaltung ein "häuschen" (sieht aus wie ne geschlossene bushaltestelle) wo drin geraucht werden darf... sonst nirgendwo...

sebhp Gast
    Das Gesetz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer