mmh ja ok Trotzdem THX Haixmann
mmh ja ok Trotzdem THX Haixmann
@ Krauser erklär doch mal bitte,.,,!!!
Danke mfg
Ich habe ein Handy genommen wo ich eine Callya Karte reingeschoben habe und die Taste 2,3,4,5,6,7,8,oder 9 die kannst du dir aussuchen mit meiner Handynummer als Kurzwahltaste gespeichert und rausgeschnitten.
An diese Taste habe ich zwei Kabel angelötet (ich bin kein Elektriker, das ist nicht schwer) diese beiden Kabel steckst du einfach in dein Ladegerät an die Fünfpolstecker (in die beiden Löcher die oben sind links und rechtssind). Fertig!
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
hallo zusammen,
sieht ja ganz nett aus. klappt ja auch so wie ich lese super. gibt es nicht eine möglichkeit die daten die z.b. aus einen patron kommen für ein alarmdisplay oder drucker an ein handy in eine sms zu packen und diese dann zu verschicken? sprich, sobald der patron zu hause im lader auslöst geht eine sms mit dem text an einen raus. also alles ohne pc. nur patron und handy und ne hardwarelösung. gibt es da nicht was nettes?
Falls du das nicht gesehen hast, Der User HAIXMAN wurde hier gesperrt, wegen seiner, ich nenns jetz mal "komischen Art" anderen Forumsmitgliedern gegenüber!!!
motorola BMD
Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden
Hättest du einen Joker oder Memo könnte ich mir das überlegen mein gebaue zu verkaufen,
mit dem BMD wei ich nicht wie die anschlüsse am LAG sind.
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)