Ist ganz einfach!
Besorg dir einfach ein alteres Siemens Handy (z.b.:A65) schneide eine Taste raus,z.B.:2 auf der du die Kurzwahl speicherst und schließ an den 2 Polen ein Kabel zu dem Relaisstecker an.
Fertig
Ist ganz einfach!
Besorg dir einfach ein alteres Siemens Handy (z.b.:A65) schneide eine Taste raus,z.B.:2 auf der du die Kurzwahl speicherst und schließ an den 2 Polen ein Kabel zu dem Relaisstecker an.
Fertig
Ja aber ich habe nicht die nötigen Instrumente (feinen Lötkolben) um so kleine kontakte zu löten das is ´ja nur ein millimeter ungefähr auf der platine...
Ich habe es noch ein wenig verschönert hier die Bilder.
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
Absolut geile Konstruktion, Respekt!
Solltest du Bestellungen für den Swissphone Quattro entgegennehmen, gib mir Bescheid ;)
Ja dann meld dichbei mir auch bitte,,,, wie ist das mit den 2 sekunden test gemeint ???
Mit dem Testknopf betätigst du indirekt die Wahltaste 2 ma Handy.
Drückst du sie 2Sekunden, wird die eingespeicherte Kurzwahlnummer angerufen. Fungiert quasi als Testknopf!
@ haixmann kannst du eventuell mal einbild von einer Platine reinstellen wo mann anlötet und so weiter ....!!!!
Mfg
Du musst es nicht mit einer Platine machen! Ist nur meine Lösung.
Beispielsweise hat es Krauser ohne Platine gemacht-
Ich hab hald eine Platine benutzt, um das Handy (mit Heißkleber - natürlich nur den Akkufachdeckel) anzukleben.
Bilder findest du im 1sten Beitrag vom diesem Thread.
Ich würde dir die Zusatzalarmierung ja gerne basteln, jedoch hab ich zur Zeit wenig Zeit, da ich im Juli Abi schreibe :-(
Aber frag mal den Benutzer "Krauser"!
Der hasts auch drauf!
Was soll das ganze den ksoten und ist das HAndy dabei ? wie schaut es aus mit der Nummer zu speichern ?
Mfg
Is alles dabei bis auf de SIM Karte. Wie meinste das mit der Nummer?
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
Naja hast ja die TAsten rausgeschnitten wie kann ich dann meine nummer speichern ?!
Was solls kosten
Kurze Frage, funktioniert die ganze Sache auch mit einem Nokia 5110 anstatt dem A65?
Der Gedanke dahinter ist, das 5110 lässt sich sehr einfach auseinander nehmen wegen des Wechselcover. Somit entfällt die Fummelei mit dem Messer und auseinanderschrauben muss man dann auch nichts.
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !