Zitat Zitat von thilo
Ach, schön wärs - komm mal hierher und dann zeig ich dir mal, was bei uns (tm) noch so alles schiefläuft (angefangen von "bemalten" Autos bis hin zu irgendwelchen Kommentaren bezgl unserer Dokumentation (Divi-Protokoll bei jedem Transport? So'n Quatsch!)
Wir haben uns bei diesem speziellen Fall rausgehalten, weil uns der Doc nachher die Übergabe gemacht hat (dann gabs wenigstens ne richtige...)
Uff, das hätt ich jetzt aber nicht gedacht - armes Deutschland...
DIVI-Protokolle o.ä. sind doch eigentlich Standard - oder irre ich mich hier auch schon wieder?
Kann's immer noch nicht so recht glaube, dachte immer sowas gibt's nur in schlecht gemachten US-Filmen [kopfschüttel]

auf Diskussionen, gerade vor Pat., Angehörigen und Umstehenden lasse ich mich nicht ein; dafür gibts das Telefon oder ggf. Briefpapier...
Da geb ich Dir voll und ganz recht!!!

Was sollen wir tun? Der Leitstelle ist die ganze Sache bekannt, aber wenn eine Organisation ca. 95% der Wache in einem Landkreis sowie die Leitstelle (und auch die FR) besetzt siehts für die restlichen 5% arg mau aus...
...ahh, also wieder mal die Kameradczeks vom grünen Minus, oder wie die gerade heißen!?