Zitat Zitat von Pille112
Ist voll daneben und ich finde es auch nicht lustig (;-)) da bei solch einem Verhalten Wichtige Informationen verloren gehen können und das sich dann zu Nachteil aller, aber besonders zu Nachteil des/der Patienten auswirkt.
Ich dachte eigentlich wir wären aus dem Zeitalter des Oragnisationsdenken schon so langsam raus - hatte ich mich wohl getäuscht.
Ach, schön wärs - komm mal hierher und dann zeig ich dir mal, was bei uns (tm) noch so alles schiefläuft (angefangen von "bemalten" Autos bis hin zu irgendwelchen Kommentaren bezgl unserer Dokumentation (Divi-Protokoll bei jedem Transport? So'n Quatsch!)
Wir haben uns bei diesem speziellen Fall rausgehalten, weil uns der Doc nachher die Übergabe gemacht hat (dann gabs wenigstens ne richtige...) - auf Diskussionen, gerade vor Pat., Angehörigen und Umstehenden lasse ich mich nicht ein; dafür gibts das Telefon oder ggf. Briefpapier...

Zitat Zitat von Pille112
Das sollte sich auch so schnell wie möglich herum sprechen und es sollte ein solches Verhalten auch Interdisziplinär angesprochen werden, denn es geht hier um Gesundheit und Menschenleben - alles andere können die in anderen Vereinen ausleben.
Was sollen wir tun? Der Leitstelle ist die ganze Sache bekannt, aber wenn eine Organisation ca. 95% der Wache in einem Landkreis sowie die Leitstelle (und auch die FR) besetzt siehts für die restlichen 5% arg mau aus...