Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Brauche hilfe bei Einstellung von Quattro 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pat
    hehe ne keine Sorge. hatte mich zu dem Zeitpunkt der Melder und Sirenenprobe im GH am Funk befunden um die monatliche Sirenenprobe zu quittieren. Wie gesagt mein Kollege der LBZ Führer ist war auch da um bischen zu quatschen und da ist halt aufgefallen seiner ging meiner nicht. Wie gesagt ärgerlich das unser Funkwart 2Wochen in Urlaub ist.
    Haben sich eure beiden Melder vielleicht zu diesem Zeitpunkt na beiannander gefunden, also standet ihr neben einenander im GH oder so.
    Ich habe das des öfteren schon mal mit meinen Zweitmelder gehabt wenn er sich in der nähe des anderen befunden hat (Auf dem Nachtisch oder so). Das er den anderen gestört hat.???

Du standest nah am Funkgerät oder zu nah am anderen Melder, wie meine Vorredner sagten:
    Äußerste Vorsicht: Dann kann es schon mal passieren, dass sich gar nix rührt! Ist mir direkt am Funktisch auch schon passiert, obwohl ich gar nicht selber funkte, sondern nur was reinkam!
    Wart doch einfach auf den nächsten (Probe-)Alarm und lass dich zusätzlich von einem Kameraden anrufen, wenn du die nächsten 2 Wochen keine Möglichkeit hast.

@Gismo: Überleg dir künftig bitte zweimal, ob du bei einem für dich großen Problem genauso mit "ey" angemacht werden willst, oder nicht. Für ihn ist es persönlich gerade ein Problem, also bittet er um Hilfe! Wir helfen ihm, also kannst du deinen dummen Senf lassen!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Pat Gast
    Ja danke. Ich werds mal im Auge behalten.

@Gismo: Vielleicht hab ich im gegensatz zu dir was zu sagen und deswegen is sowas wichtig....Erst Hirn einschalten wenn vorhanden dann schreiben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer