Zitat Zitat von Pat
hehe ne keine Sorge. hatte mich zu dem Zeitpunkt der Melder und Sirenenprobe im GH am Funk befunden um die monatliche Sirenenprobe zu quittieren. Wie gesagt mein Kollege der LBZ Führer ist war auch da um bischen zu quatschen und da ist halt aufgefallen seiner ging meiner nicht. Wie gesagt ärgerlich das unser Funkwart 2Wochen in Urlaub ist.
kann es aber auch noch sein, dass du einfach ungünstig im funkraum gesessen bist... bei uns geht da an manchen stellen auch nix. an ner anderen stelle im raum um so besser... sitz ich z.B bei uns direkt am funktisch, geht der melder nicht los... hatte das schon paarmal... erst als ich aufs display schaute am tisch, sah ich unsere schleifennummer, und dachte mir hoi, sowas... und bischen neben funktisch, da gehn die melder super los...

nur mal so als info. und nochwas: bring ihn in die werkstatt und lass ihn nochmal prüfen, bevor du selber an deinem "nichteigentum"(denke der gehört der stadt,dorf oder was auch immer) rumfummelst, und evtl noch das eeprom zerstörst... oder du wartest die 2 wochen ab, und der funkwart regelt alles... die 2 wochen wirst auch überleben...