Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Einsatzberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tower911
    Auf jeden Fall kann ich nicht mehr Kameraden abrechnen als da waren und ich darf auch nicht mehr abrechnen als es die Lage erfordert hätte.
    Beispiel 3:

AAO zur einer BMA erfordert einen ganzen LZ... der rückt auch aus... Fehlalarm der BMA... (Wie so oft *g*)
    "Reklamierung" der Betroffenen es hätten ja auch 2 Kräfte mit einem KdoW gereicht, um die BMA wieder zu reseten...

Und genau um dieses Beispiel ging es mir ;)

Schon klar, dass ich nicht mehr abrechnen kann, als da war... Wär ja noch schöner ^^

MfG Fabsi

sind in den meisten bereichen nicht pauschalen vereinbart worden?
    nach dem motto 500 euros für bma
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Kommunen, die ein oder mehrere "Stammkunden" haben, schreiben solche Pauschalen gerne in ihre Gebührensatzungen. Macht die ganze Sache für beide Seiten einfacher.

Zitat Zitat von überhose
    Kommunen, die ein oder mehrere "Stammkunden" haben, schreiben solche Pauschalen gerne in ihre Gebührensatzungen. Macht die ganze Sache für beide Seiten einfacher.
    Gibt auch teilweise von den "Stammkunden" dann nen kleinen "Bonus" *g*

Hier hat unsere BF nicht nur ein Fahrzeug auf dem "Sponsored by ***" Steht ;)

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard
    Beispiel 3:

AAO zur einer BMA erfordert einen ganzen LZ... der rückt auch aus... Fehlalarm der BMA... (Wie so oft *g*)
    "Reklamierung" der Betroffenen es hätten ja auch 2 Kräfte mit einem KdoW gereicht, um die BMA wieder zu reseten...

Und genau um dieses Beispiel ging es mir ;)

Schon klar, dass ich nicht mehr abrechnen kann, als da war... Wär ja noch schöner ^^

MfG Fabsi

das bei dem beispiel bma in ner firma ein ganzer LZ abgerechnet sofern er denn auhc vor ort war, ist ja auch klar, zumindestens für mich. eine ausllösung bma heisst ja auch erstmal feuer und kein fehlalarm *gg
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer