Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Einsatzberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tower911
    Derjenige der die Rechnung bezahlen muss kriegt bei uns auch nicht den Einsatzbericht gezeigt damit er sehen kann wieviele Kameraden da waren. Der bekommt eine Rechnung von der Stadt geschickt und gut ist. Kann mir nicht vorstellen das eine Firma die Anzahl der vor Ort gewesen Feuerwehrleute in Frage stellt.
    Es gibt da keine "Rechnung", sondern einen Gebührenbescheid. Und wenn der Adressat dafür eine Grundlage (also den Einsatzbericht) sehen will, muss ihm Einsicht gewährt werden.
    In einem Beitrag schreibst du, dass regelmäßig gegen die "Rechnungen" geklagt wird (übrigens gibt's da recht wenige Klagen, die meisten Fälle enden bereits im Widerspruchsverfahren, eben weil so oft falsch abgerechnet wird), und dann schreibst du, dass die Anzahl der FM niemand in Frage stellen wird?
    Zitat Zitat von tower911
    2 natürlich rein fiktive ;-) Beispiele.
    Natürlich fiktiv... Sonst müsste man jetzt meckern, weil ihr die AAO personalmäßig nicht immer erfüllt....

Zitat Zitat von überhose
    In einem Beitrag schreibst du, dass regelmäßig gegen die "Rechnungen" geklagt wird (übrigens gibt's da recht wenige Klagen, die meisten Fälle enden bereits im Widerspruchsverfahren, eben weil so oft falsch abgerechnet wird), und dann schreibst du, dass die Anzahl der FM niemand in Frage stellen wird?

Achso eins noch...
    ich wusste gar nicht das ich regelmäßig geschrieben habe ?
    aber egal. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du gemerkt, das ich nicht geschrieben habe das da jemand bestreitet das eine gewisse Anzahl an Feuerwehrleuten vor Ort war, sondern das welche in Frage stellen ob die in Einsatz gebrachten Mittel alle sein mussten (1 Lz für ne kleine Öllache...)
    Mir ist kein Fall bekannt, wo jemand geklagt hat, weil angeblich die Zahl der vor Ort gewesenen Feuerwehrleute laut Einsatzbericht nicht stimmte *g
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer