Mir ist kein Einsatz bekannt wo Patienten im KTW4 transportiert wurden. Wenn die Patientenanzahl dementsprechend hoch ist, werden halt weitere Rettungsmittel herangezogen.
Mir ist kein Einsatz bekannt wo Patienten im KTW4 transportiert wurden. Wenn die Patientenanzahl dementsprechend hoch ist, werden halt weitere Rettungsmittel herangezogen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)