Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Funkhandel.de - LEMP: Meine Erfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch schon des Öfteren DME's bei Herrn Lemp gekauft. Habe sogar einen Patron pro T zum FT machen lassen. Günstiger habe ich es nirgends entdeckt, lief auch alles super schnell. Ich bin auch weiterhin zufriedener Kunde bei Herrn Lemp.

Gruß
    Rico
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit....
    Freiwillige Feuerwehr

Wenn Herr Lemp sich nochmals zu Wort meldet, tue ich das selbige:

Wer den gesamten Forumsbeitrag aufmerksam durchliest wird feststellen, dass Herr Lemp nirgends bestreitet einen Fehler gemacht zu haben. Sondern dies mit Aussagen wie "Kein Mensch ist frei von Fehlern" sogar bekräftigt.

Kein Mensch muss und kann frei von Fehlern sein.
    Ich darf aber von einem professionellem Geschäftsmann erwarten, dass dieser nach dem Erkennen eines Fehlers dies dem Kunden eingesteht und durch verhältnismäßige Maßnahmen die Unstimmigkeiten beseitigt.

Der betreffende Geschäftsmann hat zu keiner Zeit weder mir gegenüber den Fehler eingestanden, sich noch entschuldigt, noch angebrachte verhältnismäßige Maßnahmen zur Beseitigung der Unstimmigkeit angeboten.
    Statt dessen wurde mir eine Programmierpauschale für die unvollständig umgesetzte Programmierung in Rechnung gestellt und harsch auf Telefonanrufe reagiert.

Ich bin nicht der Meinung, dass es sich hier um eine "Plattform" ... "zufreidener Kunden" handelt. Der ein oder andere Leser hat ganz offensichtlich verstanden, dass andere unzufrienden sind (nämlich beispielsweise meine Person) und sich der Geschäftsmann nicht zu 100% so verhält wie man dies in einem solchen Fall erwarten kann.
    Hätte er dies getan, würde der Beitrag hier nicht existieren.

Ich bin eindeutig der Meinung, dieser Forums-Beitrag sollte nicht, wie vorgeschlagen, geschlossen werden. Eine solch sachliche Darstellung ist der Grundstein für ein informatives und kompetentes Forum.
    Wenn sich hier sehr viele alte Kunden des Funkhändlers zu Wort melden, die nur positives zu berichten haben dann ist es doch eigentlich im Sinne des Händers den Beitrag geöffnet zu lassen.

Zum Abschluss meine persönliche Erfahrung mit diesem Funkhandel: MIESE Erfahrung!

@huhu:
    Lass es einfach sein, er war mal grantig zu dir. Warst du noch nie grantig zu jemandem, ohne Grund?
    geh halt das nächste mal zu jemandem anders und gut isses!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Das Gleiche hätte ich ja auch gesagt.
    Aber er war nicht nur grantig zu ihm, er hat ihm außerdem 10 EUR für eine nicht bzw. fehlerhaft erbrachte Leistung abgenommen.

Wenn der Sachverhalt wirklich so ist, wie huhu es darstellt, dann finde ich dieses Geschäftsgebaren nicht korrekt und es daher in Ordnung, daß es hier so sachlich zur Sprache gebracht wird.

Gruß,
    Arne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer