Ich sehe es genauso, nur weil hier der Betroffene anfängt mit den Hufen zu trampeln ist das noch lange kein Grund den Thread zu schließen und somit den Erfahrungsaustausch zu unterbinden.
Für die hier mitlesenden/mitschreibenden Händlern wäre es eine Möglichkeit ggf. an ihrem QM zu arbeiten, so sie es denn wollen.
So merken die Händler dann auch mal das, dass Internet nicht nur zur Werbung ad ist, sondern sich auch nachteilig auswirken kann wenn man sich hier entsprechend aufführt - dazu gehören nicht nur unqualifizierte Äußerungen, Beschimpfungen, Beleidigungen sondern auch mal die Möglichkeit Größe zu zeigen und sich nach einem "verpatzten" Auftrag/Geschäft zu entschuldigen.
Dieses Posting hier von dem Händler zeigt mir jedenfalls, dass er sich nicht gem. den sog. "Guten Geschäftsgebaren" im Griff hat und ich befürchten muß wenn mit ihm ein Geschäft nicht zu meiner Zufriedenheit getätigt wird, dass er sich dann erneut so verhält und deshalb denke ich werde ich in Zukunft auf Geschäfte mit ihm verzichten.
...und wieder erfolgreich einen möglichen Kunden schon im Vorwege abgewehrt - Gratulation
Manchmal braucht es gar keine schlechten Kritiken von Kunden, dass erledigen oftmals die Händler schon ganz allein z. B. durch Überheblichkeit, Unhöflichkeit oder einfach auch nur durch Ignoranz auf Kundenkritiken.
Gruß Carsten