Zitat Zitat von Pille112
Manchmal braucht es gar keine schlechten Kritiken von Kunden, dass erledigen oftmals die Händler schon ganz allein z. B. durch Überheblichkeit, Unhöflichkeit oder einfach auch nur durch Ignoranz auf Kundenkritiken.
Nunja, ich hab auchmal ein kleines Problemchen mit ihm gehabt...

Hab ihn freundlich daruf hingewiesen und durch seine Antwort (er war zu dieser Zeit gerade in China unterwegs) klärte sich dann auch, dass eine Mitarbeiterin in Urlaub und die verbleibende Krank ist... (so wars in etwa)...

Alles kein Problem, weil das ganze auf einer freundlichen und sachlichen Ebene blieb und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde...

Ich denke, dass es meist ein Fall von "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus" ist...

Da hier jedoch ausser den Betroffenen keiner weis, was im Vorfeld (e-mail Telefon usw.) abgelaufen ist, können wir wohl auf keine Rückschlüsse auf irgend ein Verhalten von Herrn Lemp hier schliessen...

Und je nachdem wir mir ein Kunde mit unmöglichem Schei* (entschuldigt) ankommen würde, könnte mir nach geraumer Zeit auch der Kragen platzen ^^

MfG Fabsi