Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Funkhandel.de - LEMP: Meine Erfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Der Bielefelder
    Ich denke ein Mod sollte hier schließen, bevor es hier richtig böse wird...
    Also wenn ich mir den Thread in Ruhe durchlese, muß ich sagen, daß der einzige Beitrag der im Ton recht 'böse' ist, der von Herrn Lemp ist.

Ich kann nicht prüfen, ob die Vorwürfe von 'huhu' berechtigt sind, aber sie wurden ruhig und sachlich vorgetragen.

Und solange es bei solchen sachlichen Schilderungen bleibt und keine Beleidigungen fallen, sehe ich keinen Grund dieses Thema zu sperren. Im Gegenteil, ich bin der Meinung solch eine Diskussion sollte erlaubt und auch gewünscht sein.

Gruß,
    Arne

Zitat Zitat von Der Bielefelder
    Sollte der Threaderöffner mit seinen Behauptungen Recht haben, so ist eine Diskussion sicherlich auch angebracht.
    Wieso, weil eine Firma mal einen Fehler gemacht hat? Passiert überall. Und eine wirklich hilfreiche Diskussion ist das hier auch nicht, bei solchen Beiträgen:
    Zitat Zitat von shoddy
    Hab da zwar noch nie was bestellt, aber hab auch noch nichts negatives über die gehört
    Das kann ich auch zu zehntausenden Firmen sagen.

Floriansegeberg Gast
    Hallo!

Auch ich kann Herrn Lemp nur weiterempfehlen!! Ein schneller und kompetenter Service dort!!

Hier nun so einen Wilden zu machen, nur wegen ca.15 Euro ist ja auch eher sehr komisch.

Ich denke mal, daß die ganzen Antworten hier auch nur für Herrn Lemp sprechen und das man auch auf diese positiven Beiträge vertrauen kann.

Ich, bzw. unsere Feuerwehr wird weiterhin dort Kaufen.

Gruß
    H. Bergfelder

Also ich finde, der Beitrag kann ruhig offen bleiben. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere seine positiven oder negativen Erfahrungen zu berichten.

Es gab hier ja auch schon Negativ-Threads über Heckmann oder Life-is-Simple - da hat auch niemand im 3. Beitrag aufgeschrien, daß der Beitrag nun unbedingt und sofort gelöscht werden muss...

Das ist doch hier ein Forum und ich denke, da kann man ruhig kundtun, wenn man sich von einem Händler schlecht behandelt fühlt!

Mit "Rufschädigung" hat das in meinen Augen noch lange nichts zu tun...

Ich glaube es geht "huhu" nicht um die 15€ Programmierungspauschale, sondern mehr ums Prinzip; denn ihm wurde ja auch beim Kaufgespräch mit einem "ja" der gewünschte Auftrag zugesichert.

Ich sehe es genauso, nur weil hier der Betroffene anfängt mit den Hufen zu trampeln ist das noch lange kein Grund den Thread zu schließen und somit den Erfahrungsaustausch zu unterbinden.

Für die hier mitlesenden/mitschreibenden Händlern wäre es eine Möglichkeit ggf. an ihrem QM zu arbeiten, so sie es denn wollen.
    So merken die Händler dann auch mal das, dass Internet nicht nur zur Werbung ad ist, sondern sich auch nachteilig auswirken kann wenn man sich hier entsprechend aufführt - dazu gehören nicht nur unqualifizierte Äußerungen, Beschimpfungen, Beleidigungen sondern auch mal die Möglichkeit Größe zu zeigen und sich nach einem "verpatzten" Auftrag/Geschäft zu entschuldigen.

Dieses Posting hier von dem Händler zeigt mir jedenfalls, dass er sich nicht gem. den sog. "Guten Geschäftsgebaren" im Griff hat und ich befürchten muß wenn mit ihm ein Geschäft nicht zu meiner Zufriedenheit getätigt wird, dass er sich dann erneut so verhält und deshalb denke ich werde ich in Zukunft auf Geschäfte mit ihm verzichten.

...und wieder erfolgreich einen möglichen Kunden schon im Vorwege abgewehrt - Gratulation

Manchmal braucht es gar keine schlechten Kritiken von Kunden, dass erledigen oftmals die Händler schon ganz allein z. B. durch Überheblichkeit, Unhöflichkeit oder einfach auch nur durch Ignoranz auf Kundenkritiken.

Gruß Carsten
    Geändert von Pille112 (05.07.2007 um 20:12 Uhr)
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von Pille112
    Manchmal braucht es gar keine schlechten Kritiken von Kunden, dass erledigen oftmals die Händler schon ganz allein z. B. durch Überheblichkeit, Unhöflichkeit oder einfach auch nur durch Ignoranz auf Kundenkritiken.
    Nunja, ich hab auchmal ein kleines Problemchen mit ihm gehabt...

Hab ihn freundlich daruf hingewiesen und durch seine Antwort (er war zu dieser Zeit gerade in China unterwegs) klärte sich dann auch, dass eine Mitarbeiterin in Urlaub und die verbleibende Krank ist... (so wars in etwa)...

Alles kein Problem, weil das ganze auf einer freundlichen und sachlichen Ebene blieb und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde...

Ich denke, dass es meist ein Fall von "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus" ist...

Da hier jedoch ausser den Betroffenen keiner weis, was im Vorfeld (e-mail Telefon usw.) abgelaufen ist, können wir wohl auf keine Rückschlüsse auf irgend ein Verhalten von Herrn Lemp hier schliessen...

Und je nachdem wir mir ein Kunde mit unmöglichem Schei* (entschuldigt) ankommen würde, könnte mir nach geraumer Zeit auch der Kragen platzen ^^

MfG Fabsi

knappi82 Gast
    Also auch ich bin voll auf zu frieden!!!

Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell. Auch kann mit Herrn Kemp am Telefon über alles in Ruhe reden. Seine Ehrlichkeit zeichnet diesen Funkhandel daher aus.

Ich werde auch weiterhin bei Beschaffungen, auf diesen guten Kontakt zurückgreifen!!!

Knappi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer