Eigentlich wollte ich mich zum Thema nicht mehr äußern, aber abschließend möchte ich doch gern noch folgendes bemerken.

- Kein Mensch ist frei von Fehlern auch ich nicht. Wenn ich allerdings am Telefon genötigt werde, ist meine Kulanz bzw. Gutmütigkeit restlos ausgeschöpft.

- In diesem Thread wird von den Usern die auch meine Kunden sind uneingeschränkt positiv berichtet.

- Alle anderen können nach meiner Meinung nichts dazu beitragen. Was wollen Sie?

- Der Ersteller dieses Threads wollte mit Sicherheit nicht, dass dies zu einer Plattform meiner zufriedenen Kunden wird. Der Schuß ist offensichtlich nach hinten losgegangen.

Nun lasst es gut sein und schließt den Thread. Meine Kunden werden weiterhin "zufriedene Kunden" sein und wer nicht möchte muss doch auch nicht. Wir sind doch alles freie Menschen in einem freien Land. Ich möchte mich bei allen bedanken die sich hier über mich geäußert haben und auch dazu in der Lage waren (sprich Kunden von mir). Ich wußte ich kann mich auf Euch verlassen und deshalb habe ich mich auch nicht einschüchtern lassen. Herzlichen Dank dafür.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Maik Lemp

PS: Ich habe diese Woche meinen neuen Onlineshop in Betrieb genommen. Über positive, negative (konstruktive) Kritik würde ich mich sehr freuen. Schaut mal rein und sagt mir was ihr davon haltet. http://shop.funkhandel.com