Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Fremde schleife/ Ric auf den Melder wie reagieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zug2 Gast

hallo

meine meinung zu der sache ist ein wenig anders !

ich finde es nicht so schlimm wen jemand was mithört ! aber wer dann mit dem melder im eis´caffee sitzt und den noch auf laut hat der hat einfach mal einen schaden und nix oder nicht viel im kopf !

mich würde mal noch interessieren wie der herr den reagiert hat und wie alt war der denn noch ein junger oder einer von der älteren fraktion ??

mfg rico

Dann stellt sich mir noch die Frage wo er den Melder her hat, wenn er in keiner HiOrg ist. Gut, manch einer wird sagen: "Bei Ebay ist das kein Problem an einen Melder zu kommen...!" Aber der verdacht liegt doch sehr nahe, das es sich hierbei um einen verloren gegangenen oder ganz wage formuliert sogar um einen gestohlenen Melder handelt...

Im allgemeinen finde ich es auch nicht in Ordnung wenn jemand soetwas macht, wenn er noch nicht einmal Angehöriger einer Organisation ist und dann noch so offensichtlich! Das grenzt in meinen Augen schon fast am Dummheit. Des weiteren stellt sich mir die Frage, was ein Nicht-HiOrg-Mitglied davon hat, mit einem Melder am Gürtel herumzulaufen?!

...uii, nun wird's aber doch ein wenig zu spekulativ, finde ich.

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zug2 Gast
    Zitat Zitat von Pille112
    ...uii, nun wird's aber doch ein wenig zu spekulativ, finde ich.

Gruß Carsten
    was denn Sherlock Holmes und seine freunde ermitteln gerade !

aber mal spaß bei seite ist schon total krass was das für einer sein muß !

mfg rico

Zitat Zitat von Zug2
    was denn Sherlock Holmes und seine freunde ermitteln gerade !

aber mal spaß bei seite ist schon total krass was das für einer sein muß !
    ...oder es gibt dafür auch eine ganz einfache Begründung die uns hier allerdings verborgen bleibt - also Spekulationen über Spekulationen

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Doofe Frage, aber wie willst du ihn bitte ausfindig machen? Ich glaube ja nicht das du Name und Adresse aufgeschrieben hast oder? Und der wiedererkennungswert von Gesichtern ist auch nicht soo groß, vorallem wenn du ihn nur einmal kurz in einer hektischen Situation gesehen hast.

Aber ja, ich wäre auch dafür solche Leute zu bestrafen. Hatten hie rmal nen ähnlichen Fall mitter FF. Da kam dieser komische Mann auf seinem Moped zu jedem Einsatz (Sirene oder Piepser) und war manchmal sogar schon zeitgleich mit uns an der Einsatzstelle. Leider hatte er aber ads eine mal zu spät seinen Scanner ausgeschaltet, da haben dann zufällig zwei Zivilbeamte der Pol ihren Funkspruch ausm Auto von draußen gehört^^. Ist dann glaub ich zu einer Geldstrafe verurteilt worden, bin mir aber nicht sicher.

/meine Meinung

"Sherlock Holmes und seine freunde" meistens sind das:

-Rentner
    -Arbeitslose

...oder fms.de mitglieder :D

Zug2 Gast
    Zitat Zitat von hänschenklein
    "Sherlock Holmes und seine freunde" meistens sind das:

-Rentner
    -Arbeitslose

...oder fms.de mitglieder :D
    war nur ein witz, nicht so falsch verstehen
    !!!!!!!

Der werte Herr war so ca 25-28 Jahre alt
    vllt. war er aber auch 24 oder 29. der sache sollten wir auch mal auf den grund gehen...

Zitat Zitat von Zug2
    meine meinung zu der sache ist ein wenig anders !

ich finde es nicht so schlimm wen jemand was mithört ! aber wer dann mit dem melder im eis´caffee sitzt und den noch auf laut hat der hat einfach mal einen schaden und nix oder nicht viel im kopf !

mich würde mal noch interessieren wie der herr den reagiert hat und wie alt war der denn noch ein junger oder einer von der älteren fraktion ??

mfg rico
    auf Mithören war der Melder nicht sondern die Schleifen waren auf den Melder codiert

Der werte Herr war so ca 25-28 Jahre alt, mal ehen ob man den nochmal sieht irgendwo die Bedienung und der Besitzer weis bescheid da wir eh Stammgäste sind in der Eisdiele.

Wie gesagt was einer zuhause im stillen Kämmerlein macht is mir eigentlich Relativ nur irgendwo rumrennen mit Schleifen die man sowieso nicht braucht
    das geht ja wohl eindeutig zu weit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer