Ich nutze das Tool jetzt schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden! Allerdings würde ich mir für den Client wünschen, das man ihn minimieren könnte, und er automatisch sich maximiert, wenn er eine Meldung empfängt! Wäre dies möglich?
Ich nutze das Tool jetzt schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden! Allerdings würde ich mir für den Client wünschen, das man ihn minimieren könnte, und er automatisch sich maximiert, wenn er eine Meldung empfängt! Wäre dies möglich?
Hallo Leute
benutze das Tool seit heute und habe eine Frage,
wenn unsere Meldungen die von der Leitstelle raus geht, nicht immer gleich sind kann ich das mit Google Maps vergessen oder????
und dann habe ich noch 2 Probleme: wen ich das x bei unterdrücken setze dann kommt Laufzeitenfehler 53 und es funktioniert kein Drucker! woran könnte das hängen??? Fehlt mir eine Datei im system 32?????
Geändert von Maulwurf (27.01.2009 um 21:54 Uhr)
@Maulwurf
Wenn deine Leitstelle die Meldungen auf 2 Arten verschickt, dann geht es trotzdem.
Schau mal in der Fehler.txt was da für ein Fehler drin steht.
@carly
ich schaue mal ob ich das gebastelt bekomme
So, hier nun eine Version, wo im Client-Betrieb das Fenster minimiert werden kann.
Dazu in der INI-Datei einfach "minimieren=x " aktivieren.
Viel Spaß beim Testen
MfG
coastboy
Geändert von coastboy (29.01.2009 um 19:08 Uhr) Grund: Anhang angehängt
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hallo coastboy,
erst mal Lob für das Programm! Nutze schon seit fast einem Jahr Win-Piep aber dein Programm übertrifft das ganze um längen! *klatsch*
So und nun zum Problem: entweder bin ich blind aber es wird keine Fehler.text bei mir erstellt!
allerdings um mein Problem genau zu schreiben! die Art ist immer gleich allerdings kommt es auf den Leitstellendispo an. Hier mal Beispiele:
1. Dispo. : Art des Einsatzes/Stadt/Stadtteil/Strasse/Nr.
2. Dispo: Art des Einsatzes/Stadt//Strasse/Nr.
3. Dispo: Art des Einsatzes/Stadt/Strasse/Nr.
und du müsstest mir mal erklären warum das unterdrücken der Meldung nicht geht!
Danke für das Lob.
@Maulwurf
Ist das Programm in einem Ordner mit Schreibrechten?
Du könntest so etwas:
[Suchstring]
key1=xx
key2=xx
key3=xx
key4=xx
key5="/"
key6="/"
key7="/"
key8="/"
key9=" "
eingeben, sortieren, googlemaps etc. aktivieren und dann sollte es in 2 von 3 Fällen klappen. Beim dritten Dispo paßt es dann nicht ganz :-/
Unterdrücken heißt, das eine Meldung die komplett gleich ist, also RIC und Meldung, nur einmal angezeigt wird !
Das müßte funktionieren, wenn nicht, schau mal ob es die Datei temp.txt gibt und schreib da mal was rein, falls die leer ist.
MfG
coastboy
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...