Hallo Coastboy,
bin eigentlich schon seit Anfang an dabei und schau regelmäßig rein und teste das Tool.
Da ich es evtl. bei uns in der Wache einsetzen will hätte ich ein paar Bugs und Ideen zur Änderung:
- In der Titelzeile fehlt ein Leerzeichen :-)
- In der "Maximiert"-Version ist der Rahmen um dem Alamiert-Fenster unterbrochen
- Ebenfalls gehen hier die Schriftgrößen nicht (vorallem die Meldung ist bei mir im Beispiel sehr klein)
- Ist es möglich, dass der Beenden-Button und die Log-Zeile unten ausgeblendet wird? Da es halt in der Halle hängen soll, macht das Beenden eh kein Sinn und die Zeile iritiert, weil man sie nicht lesen kann.
- Anstelle dieser Sachen finde ich eine Zeile gut, wo man mithilfe eines Filters Wörter aus dem Alarmtext groß anzeigen kann. Z.B. F1 --> Feuer 1
- Kann man die Überprüfung ob etwas für das Label "Alarmiert:" eingegeben wurde entfernen, da es nur immer Alarme bei uns für die gleiche Wehr zeigen soll und man somit einen Fixtext im Display positionieren könnte. (Der Rahmen ist dann ja bestimmt ganz rum)
Also wenn du mal Zeit und Lust hast! ;-) Wenn net, kein Problem! Dann muss es so tun!
Gruß faboi