Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    1

    Download-Link?!

    Zitat Zitat von coastboy Beitrag anzeigen
    Wie, was, wo willst du es denn haben?

    Es gibt hier irgendwo einen Thread wo es so etwas gibt.


    Ich habe mir sowas selber gebastelt.

    Sieht so aus wie im Anhang.

    mfg
    coastboy
    Hey Zusammen!

    Ich finde den Download-Link leider nicht, kann mir jmd. den zusenden!?

    Vielen Dank & ruhige Stunden @all!
    Gruß FireFly

  2. #2
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    74
    Hallo

    Also ich bekomms bei poc32 einfach nicht hin, dass die "Argumente" übergeben werden.

    in der poc.ini ist ein "x" hinter poc32.

    Was muss ich jetzt genau hinter "PFAD\poc.exe" schreiben?

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    43
    Hallo

    never touch a running System....

    Aber nu rennt es nicht mehr.

    Hat Google den Suchstring geändert? Die übergabe der Parameter funktioniert. Sobald ich aber Google Maps einschalte (hat bis vor kurzem so noch funktioniert) kommt in dem Kartenfeld nur noch "MAP_GOOGLE_API"

    @Coastboy: Kannst du bitte noch einmal nachsehen ob du das wieder zum laufen bekommst?

    Ich nutze ganz bewust noch das etwas betagete Programm, da mir der Alarmmonitor noch keine Google Karte geben will. Der läuft bei mir nur für den Mailversand.

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    7

    Keine google map

    Hallo,
    bei mir liegt selbiges Problem vor. Hatte erst gedacht es liegt an der WLAN Verbindung.
    Gibt es schon eine Lösung, wäre schade auf ein anderes System umzustellen. Es lief bis dato spuer!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    43
    bisher gibt es noch nichts neues.

    Immer noch das API Problem. Coastboy hat sich mal bei mir gemeldet, hat aber im moment wohl viel zu tun.
    Daher warte ich auch noch auf eine Lösung.

    es ist nicht nur unschön auf ein anderes System umzustellen, es gibt NICHTS vergleichbares.

    Ich brauche ein Programm das mir aus dem Alarmierungstext mit all seinen Bausteinen die Adresse raussucht und diese in Google als Karte anzeigt. Und das ging bisher wunderbar.

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488

    Neue Version

    So, ich habe mir nun einfach die Zeit genommen, die ich gar nicht habe.
    Und was habe ich nun davon? Der Haussegen hängt richtig schief.
    Was man nicht alles für Opfer bringt, um Leuten kostenlosen Support zu liefern.

    Im Anhang die neue Version.
    Die beiden Dateien Karte.html und Kartetemp.html sind neu und müssen im poc.exe Verzeichnis liegen!
    In der Karte.html müssen noch die Breite, Höhe und Zoomstufe von Euch manuell eingestellt werden. Einfach mal herum spielen:
    height:290px;width:900px
    height:290px;width:900px
    zoom:16

    In der POC.ini folgende Dinge aktivieren:

    sortieren=x
    googlemaps=x
    googlemapsintern=x
    googlemapshtml=x

    Viel Spaß beim Testen.

    mfg coastboy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    43
    uiuiui

    Gruß an deine Bessere Hälfte....

    Werd es heute nachmittag ausprobieren.
    Wenn´s klappt könnt ich dir knutschen :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •