Hallo hbe fehlermeldung 339 was ist das und wie kann ich sie beheben?
Hallo hbe fehlermeldung 339 was ist das und wie kann ich sie beheben?
Dann fehlt eine Datei.
Lösung:
Datei besorgen, ins system32 Verzeichnis kopieren und evtl. regsvr32 datei.OCX ausführen.
MfG
Geändert von coastboy (20.11.2008 um 16:42 Uhr)
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Nein es heist ganz genau:
Fehlernummer:339
Fehlername: MSWINSCK.OCX
Datei fehlt
Danke für die hilfe
Es steht doch schon alles da.
MSWINSCK.OCX fehlt. Danach suchen herunterladen und ins System32 Verzeichnis.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Fehlermeldung ist immer noch da obwohl ich die fehlende datei eingefügt habe.
Die Datei mit regsvr32 <mswinsck.ocx> registriert?
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Habe Regsvr32.exe zwar gefunden, bekomme die datei aber nicht importiert. habe es auch noch nie gemacht. Es kommt eine meldung das die angegebene datei keine registrierungsdatei ist. was nun?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)