Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfedatei

Hallo Coastboy,

darf ich mal wieder um eine aktuelle Hilfedatei bitten? Ich habe mir zwar alle Threads durchgelesen, die ich in den vergangenen Wochen verpasst habe, diese haben mich allerdings vollends verwirrt ;-)
    Client brauche ich nicht (glaube ich). Aber beim Versuch, die Hintergründe für den Clientmodus zu verstehen, habe ich irgendwie den Faden verloren ;-(

Eine aktuelle Hilfe könnte vielleicht Klarheit schaffen.

Ansonsten: Es entwickelt sich von Update zu Update zu einem noch tolleren Tool

@RicoGr

Danke für die Blumen.

Durch die ganzen Wünsche die ich eingepflegt habe, hatte ich keine Zeit für die Hilfedatei.
    Deshalb ist diese leider vernachlässigt...

Sobald ich mal wieder Lust habe bzw. ein bestimmter User, dann kommt eine Hilfedatei.

Vielleicht ein kleiner Hinweis an dich, die Clientfunktion ist dafür gedacht, sich direkt mit FMS32 zu verbinden und nicht um alle RICs als Aktion einpflegen zumüssen.

MfG
    coastboy
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

Zitat Zitat von coastboy Beitrag anzeigen
    @RicoGr

Danke für die Blumen.
    Oh, herzlich gerne. Jeder so, wie er verdient...

Zitat Zitat von coastboy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein kleiner Hinweis an dich, die Clientfunktion ist dafür gedacht, sich direkt mit FMS32 zu verbinden und nicht um alle RICs als Aktion einpflegen zumüssen.
    Wenn ich das also richtig verstehe, steuere ich die Aktionen mit Hilfe der Clientfunktion nicht über FMS sondern über die poc.ini ?!

Gruß
    Rico

Hallo!

Erstmal vielen Dank Coastboy für die Arbeit und das du uns dieses super Tool zur Verfügung stellst!

Ist es vielleicht möglich noch eine Funktion zu intergrieren, die es ermöglicht die Alarmtext und die dazugehörige Google-Maps Karte (am besten dann natürlich nur die Karte ohne das Zeugs drum herum) so auf einem Drucker auszugeben, das es auf ein Blatt paßt?

Das wäre echt ne feine Sache! Denke mal das nicht nur ich eine solche Funktion begrüßen würde.

ciao marwoo

@RicoGr

wenn du den Client nutzt, dann ist das Fenster immer offen und die z.B. die RICs aus der Whitelist werden angezeigt.

@marwoo
    sobald ich mal die komische Karte extrahiert habe, würde es gehen.
    Du kannst aber die Größe auf 800x600 einstellen und googlemapsintern aktivieren.
    Und dann drucken aktivieren, vieleicht paßt das auf eine Seite. Probier es mal aus.

MfG
    coastboy

@all

hier mal wieder eine neue Version für Euch zum Testen.

Es können nun bis zu 10 Batch Dateien angegeben werden.
    xfzgx im Batchaufruf wird durch das Fahrzeug / Einheit ersetzt
    xmldgx wird im Batchaufruf durch die Meldung ersetzt

Mit der Option Vielsound=x können nun bis zu 11 verschiedene WAV-Dateien abgespielt werden.
    Dieses ist gedacht um Ansagen zu gestalten.
    Es gibt die Möglichkeit WAV-Dateien direkt anzugeben, die werden dann immer abgespielt und es gibt die Möglichkeit es flexibel in einer Ini zu hinterlegen.
    Hier von oben nach unten sortieren z.B. Hausnummern von 99 bis 1 und nicht andersrum.

Viel Spaß beim Testen.

mfg
    coastboy
    Geändert von coastboy (01.09.2008 um 19:27 Uhr)

Kann man in der "poc.ini" irgendwie nen kommentar hinterlegen, irgendwie mit "#" vorweg oder so, oder kann das Programm damit nicht umgehen ?

Explizit meine Ich, das ich gerade meine "Ersetzen"-Liste sortiere und mir hier gerne Notizen machen würde.
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer