@FSB_Mücke
habe gerade nachgeschaut, das zvei bezieht sich auf den Client-Modus.
Da werden normal nur die poc Meldungen angezeigt.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
ah alles klar danke :D
Da ich standlone benutzte brauch ich das dann wohl nicht ;)
Grüße,
Manuel
Hallo Coastboy,
darf ich mal wieder um eine aktuelle Hilfedatei bitten? Ich habe mir zwar alle Threads durchgelesen, die ich in den vergangenen Wochen verpasst habe, diese haben mich allerdings vollends verwirrt ;-)
Client brauche ich nicht (glaube ich). Aber beim Versuch, die Hintergründe für den Clientmodus zu verstehen, habe ich irgendwie den Faden verloren ;-(
Eine aktuelle Hilfe könnte vielleicht Klarheit schaffen.
Ansonsten: Es entwickelt sich von Update zu Update zu einem noch tolleren Tool
@RicoGr
Danke für die Blumen.
Durch die ganzen Wünsche die ich eingepflegt habe, hatte ich keine Zeit für die Hilfedatei.
Deshalb ist diese leider vernachlässigt...
Sobald ich mal wieder Lust habe bzw. ein bestimmter User, dann kommt eine Hilfedatei.
Vielleicht ein kleiner Hinweis an dich, die Clientfunktion ist dafür gedacht, sich direkt mit FMS32 zu verbinden und nicht um alle RICs als Aktion einpflegen zumüssen.
MfG
coastboy
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hallo!
Erstmal vielen Dank Coastboy für die Arbeit und das du uns dieses super Tool zur Verfügung stellst!
Ist es vielleicht möglich noch eine Funktion zu intergrieren, die es ermöglicht die Alarmtext und die dazugehörige Google-Maps Karte (am besten dann natürlich nur die Karte ohne das Zeugs drum herum) so auf einem Drucker auszugeben, das es auf ein Blatt paßt?
Das wäre echt ne feine Sache! Denke mal das nicht nur ich eine solche Funktion begrüßen würde.
ciao marwoo