Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Also bei mir ist das so:

    Textdatei=x
    Sound=x
    Dreambox=
    Dbox=
    Titelscrollen=
    Timer=
    Bild=
    Drucker=
    Expressalarm=
    Maximiert=x
    1024=
    800=
    poc32=
    sortieren=x
    googlemaps=
    googlemapsintern=
    unterdrücken=
    ftp=x
    client=x
    ohnemeldung=
    ricfunktion=x
    nurwhitelist=x
    multisound=x
    batch=
    ersetzenric=
    ersetzenmeldung=x
    fenster=x
    zvei=

    Und das hat zur Folge, das Fenster maximiert immer an der gleichen Stelle ist.
    Hast du es denn im Client-Modus laufen ?
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    habe das mal mit deinen einstellungen getestet. das fester is noch immer genau so klein und gleich aufgebaut. nur ist es jetzt mittig von monitor.

    ne im client habe ich das nicht laufen. ich weiß auch garnicht was das kann... so viel ahnung habe ich davon nicht;)

    in der hife datei steht auch nich viel dazu...


    so, ich haben nen fehler gefunden. da wir bei express alarm alarmiert werden, habe ich natürlich das x bei expressalarm gemacht. wenn ich es weg mache und mal mit dem BOS Tool alarmiere ist das fester auf vollbild und ich kann alles gut lesen.

    gibts denn ne lösung zum problem expressalarm?
    Geändert von firefighter162 (15.07.2008 um 20:14 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    puhhhh,

    da müssten wir dann warten bis der Coast wieder I-Net hat.

    Hast du denn FMS-32 ??
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    ja, ich mache das ganze mit FMS32Pro.

    kannst du vll so grob schätzen wiel lange das noch mit coast dauert?

    eilt ja eigendlich nicht, aber ich bimn gerne neugierig;)

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @all
    seit wenigen Minuten hat coastboy wieder Internet...
    3 WOchen ohne ist ganz schön hart...

    Sorry,das Expressalarm Fenster ist etwas vernachlässigt in dem Programm.
    Wenn das auch angepaßt werden soll, dann werde ich das natürlich ändern.

    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    schön das du wieder da bist;)

    ja eswäre ganz schön wenn es mit dem expressalarm auch machbar wäre.

    der expressalarm hat mir schon öffters das leben schwer gemacht. beim sms alarm z.b.

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @firefighter162
    hier eine Version wo ExpressAlarm auch maximiert möglich ist.

    MfG
    coastboy
    Geändert von coastboy (20.08.2008 um 20:45 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •