alles klar danke, die leiste kann ruhig bleiben stört ja nicht war nur ungewohnt da ich imer die alte version benutzt habe
Vielen Dank :D
alles klar danke, die leiste kann ruhig bleiben stört ja nicht war nur ungewohnt da ich imer die alte version benutzt habe
Vielen Dank :D
hey.
finde dein tool echt klasse. bin auch schon länger am ausprobieren damit.
nur leider ist die hilfedatei nicht ganz aktuell und das macht das alles nicht einfacher;).
wie kann ich denn die größer der einzlnen fenster ändern? bei mir sieht das jetz so aus:
wie ihr seht passt da einiges noch nicht... und das fenster is auch nur auf einem bruchteil des monitors. scorllen tut da auch nix...
hiermal die poc.ini
[Optionen]
Textdatei=x
Sound=
Dreambox=
Dbox=
Titelscrollen=x
Timer=
Bild=
Drucker=
Expressalarm=x
Maximiert=x
1024=x
800=
poc32=
sortieren=
googlemaps=
googlemapsintern=
unterdrücken=
ftp=
client=
ohnemeldung=
ricfunktion=
nurwhitelist=x
multisound=
batch=
ersetzenric=
ersetzenmeldung=
fenster=
Da Coast ja derzeit kein Internet hat,
versuche ich mal, dir zu helfen, soweit ich kann.
Wieso ist das Fenster des alarmierten Fahrzeuges so lang ?
Zur fenstergröße:
Mach mal das "x" bei 1024 weg, da es auf "maximiert" steht, müsste das dann gehen...
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
das wollt ich ja von euch wissen warum das alles so groß ist ;)
das war von anfang an so. habe nen paar seiten voher nen screen vom RTW Dülmen gesehn, so fänd ich das auch besser.
und das x bei 1024 wegmachen hat auch nix gebracht... ist so geblieben
Also bei mir ist das so:
Textdatei=x
Sound=x
Dreambox=
Dbox=
Titelscrollen=
Timer=
Bild=
Drucker=
Expressalarm=
Maximiert=x
1024=
800=
poc32=
sortieren=x
googlemaps=
googlemapsintern=
unterdrücken=
ftp=x
client=x
ohnemeldung=
ricfunktion=x
nurwhitelist=x
multisound=x
batch=
ersetzenric=
ersetzenmeldung=x
fenster=x
zvei=
Und das hat zur Folge, das Fenster maximiert immer an der gleichen Stelle ist.
Hast du es denn im Client-Modus laufen ?
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
habe das mal mit deinen einstellungen getestet. das fester is noch immer genau so klein und gleich aufgebaut. nur ist es jetzt mittig von monitor.
ne im client habe ich das nicht laufen. ich weiß auch garnicht was das kann... so viel ahnung habe ich davon nicht;)
in der hife datei steht auch nich viel dazu...
so, ich haben nen fehler gefunden. da wir bei express alarm alarmiert werden, habe ich natürlich das x bei expressalarm gemacht. wenn ich es weg mache und mal mit dem BOS Tool alarmiere ist das fester auf vollbild und ich kann alles gut lesen.
gibts denn ne lösung zum problem expressalarm?
Geändert von firefighter162 (15.07.2008 um 20:14 Uhr)
puhhhh,
da müssten wir dann warten bis der Coast wieder I-Net hat.
Hast du denn FMS-32 ??
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)