Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
    Jetzt nimmer er aber beim Fahrzeug oben das "Lüding" aus dem "RTW Lüdinghausen" und macht draus "RTW Lüdinghausenhausen"
    Ist zwar nicht die feine englische Art, aber als Workaround könntest Du erstmal "hausenhausen" wieder durch "hausen" ersetzen lassen... Habs gerad mal simuliert, geht. :-D
    Gruß,
    Biermann

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @all

    hier mal wieder eine neue Version

    - Sound im Client
    - Multisound im Client
    - Batch im Client
    - Bild im Client
    - Nur Ric ersetzen
    - Nur Meldung ersetzen


    Viel Spaß beim Testen.


    MfG
    Geändert von coastboy (02.06.2008 um 19:50 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von coastboy Beitrag anzeigen
    @all

    hier mal wieder eine neue Version
    Schnelltest meinerseits, sieht alles gut aus. THX @coastboy
    Gruß,
    Biermann

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @Biermann
    das freut mich :)

    @all
    hier nun noch eine neue Version, wo 2 verschiedene Suchmuster hinterlegt werden können.
    Es wird das Suchmuster gewählt was mehr Übereinstimmungen hat.

    Viel Spaß beim Testen.


    MfG
    coastboy
    Geändert von coastboy (04.06.2008 um 20:22 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  5. #5
    fire0815 Gast
    Hallo,
    währe es Möglich im Client -Modus die ftp Funktion zu übernehmen?

    MfG
    Frank

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @fire0815

    hier eine Version zum Testen mit ftp im Client Modus.
    Es könnte aber sein, das es ein timing Problem gibt...


    mfg
    Geändert von coastboy (04.06.2008 um 20:22 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @all

    hier nun eine Version, wo ihr die Option Fenster= aktivieren könnt.
    Dann sollte das Fenster beim nächsten Öffnen an der gleiche Stelle auftauchen,
    wo ihr es vorher beendet habt.

    Ich hoffe es funktioniert auch bei 2 Monitoren.
    Bitte um Feedback.

    MfG
    coastboy
    Geändert von coastboy (06.06.2008 um 15:51 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •