Schade.
Andere Programme habe ich nur einmal auf den 2. Bildschirm gezogen und seit dem starten sie immer dort.
Schade auch.
Schade.
Andere Programme habe ich nur einmal auf den 2. Bildschirm gezogen und seit dem starten sie immer dort.
Schade auch.
MfG
Zero-G
_______________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
@ZERO-G
das Programm startet in der Windowsmitte.
Da ich nur einen Monitor habe, kann ich leider nicht testen, wie sich das abstellen läßt.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)