Also bei mir ist das so:
Textdatei=x
Sound=x
Dreambox=
Dbox=
Titelscrollen=
Timer=
Bild=
Drucker=
Expressalarm=
Maximiert=x
1024=
800=
poc32=
sortieren=x
googlemaps=
googlemapsintern=
unterdrücken=
ftp=x
client=x
ohnemeldung=
ricfunktion=x
nurwhitelist=x
multisound=x
batch=
ersetzenric=
ersetzenmeldung=x
fenster=x
zvei=
Und das hat zur Folge, das Fenster maximiert immer an der gleichen Stelle ist.
Hast du es denn im Client-Modus laufen ?
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -