Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So fit bin ich nicht in dem Programm ;)
Siehst ja oben, ich warte selbst noch auf HILFE ;)
gruß Thomas
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So fit bin ich nicht in dem Programm ;)
Siehst ja oben, ich warte selbst noch auf HILFE ;)
gruß Thomas
Also ich habs inzwischen zum laufen bekommen und mich bissle eingearbeitet...
Vllt liegts ja bei dir daran das hier:
"[Soundfilter]
key1=FF Test"
das steht, aber das ist ja Standard, in der Hilfedatei steht dazu das ->
"Sound=x -> bedeutet, bei einer bestimmten Ric wird eine wav Datei abgespielt
Hier wird entschieden wann ein Sound abgespielt wird
[Soundfilter]
key1=08154711 -> bedeutet, wird bei %4 die RIC 08154711 übergeben, dann wird die Sounddatei abgespielt, die oben angegeben ist, geht nur bei RIC/Fahrzeug, nicht bei der Meldung"
Also somit funktioniert das mit dem Sound nur wenn ein RIC eingetragen wird, wenn du es mit FMS-Meldungen einsetzt funktioniert es nicht...aber FMS32-Pro erlaubt ja auch Sounddateien bei entsprechendem Status abzuspielen!?
Hmm also gibt es keine funktionen das der Sound bei allen rics ausgelöst wird ??
Oh man oh man oh man.
...mecker mecker mecker...
probieren geht über studieren!
[Optionen]
vielsound=x
[Sound]
vorwort=e:\einsatz.wav
@Hansi, jerry81 und alle Anderen
- den ganzen Thread lesen, ja das dauert
- die Suchfunktion nutzen
- selber ausprobieren
Support gibt es nur noch, wenn das Programm einen Fehler hat und nicht der Benutzer.
MfG
coastboy
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Danke für die Hilfe nächstes mal vielleicht ein wenig freundlicher, denn gemeckert habe ich nicht !!
Hallo Leut,
erstmal @ coastboy super Programm. Vielen Dank für diese Entwicklung.
Nun habe ich das Programm seit längerem am laufen, erst mit Poc32 nun mit FMS-Pro. Sämtliche Einstellungen sind wie ich es gern hätte, nur werden die Hausnummern nicht übernommen.
Als Zusatz: 2 oder 3 teilige Straßennamen verbinde ich mit "_" das funktioniert einwandfrei, nur diese verflixten Hausnummern werden nicht übernommen.
Wer kann mir hier helfen.
Die Einsatmeldungen sind wie folgt aufgebaut: Ort Stichwort Straße Hausnummer Zusatzinfo
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
Gruß FMS90
PS: Hab ich einen Zusatz dran übernimmt er die Hausnummer, ohne Zusatzinfo nimmt er sie nicht.
Geändert von FMS90 (20.09.2010 um 12:59 Uhr)
Hallo, die ältere Version von poc funktioniert auf meinen XP-Rechnern einwandfrei -nur die aktuellste bekomme ich nicht zum laufen . Weder über FMS32 noch über das Dos-Fenster. Ich habe das poc-Verzeichnis unter FMS32-pro abgelegt, aber auch schon unter c: ausprobiert. alles Fehlanzeige, also gar keine Anzeige, keine Fehlermeldung, nix.
Hat jemand dazu eine Idee?
Gruß Sönke
Hallo, kann mir denn keiner weiterhelfen?
Gruß FMS90
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)