Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und am Montag, also vor genau 6 Tagen, eine e-Mail an Helpi geschickt. In dieser e-Mail habe ich auf das wirklich verbesserungswürdige Qualitätsmanagement im Bereich der Auslieferung hingewiesen und darüber berichtet, dass die Kritiken in einschlägigen Foren durchweg als negativ anzusehen sind.
Es schein aber so als ob es die Geschäftsleitung der Fa. Helpi nicht im geringsten zu interessieren scheint das dadurch ein nicht unerheblicher "Kundenverlust" resultieren kann und vermutlich auch wird. Da die Fa. Helpi bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Reaktion auf meine e-Mail gezeigt hat gehe ich nun davon aus , dass sie soviel Geld verdienen und auf unsere Einkünfte nicht mehr angewiesen sind.
Daraus resultiert für mich die Entscheidung mich zukünftig bei meinen Bestellungen, sowohl privat als auch dienstlich, anderweitig zu orientieren.
Das mindeste, was ich erwartet hätte wäre eine kurze e-Mail gewesen, dass man diesen Umstand betriebsintern prüfen und ggf. verbessern würde - o. ä.
Ab genau heute lass ich die Finger von der Fa. Helpi !!!
Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe auch eine ähnliche e-Mail an Helpi zu senden - je mehr desto besser!!!
Gruß Carsten