Genau und einmal in die Auftragsbestätigung gucken, da steht meist die Lieferzeit drinnen aber ansonsten gute Firma und Topp Ware.
Genau und einmal in die Auftragsbestätigung gucken, da steht meist die Lieferzeit drinnen aber ansonsten gute Firma und Topp Ware.
Habe auch neulich bei Helpi bestellt. Als Lieferzeit waren 3 Wochen veranschlagt. Letztlich hat es dann 5 Wochen gedauert, allerdings lag das an einem Zulieferer.
Ansonsten kann ich auch nur meinen Vorrednern recht geben: Die Preise sind gut, und die Ware in Ordnung.
Gruß, Mr. Blaulicht
Alles klar!
Danke für Eure Antworten!
Da werde ich ja noch etwas warten müssen.
Gruß Daniel
Also ich persönlich werde dort keinen Cent mehr ausgeben.
Die Lieferzeiten sind schlichtweg eine Frechheit. Verschiebungen von Lieferterminen OHNE etwas mitzuteilen, auf Nahcfragen hin Vertröstungen, nach der Bitte der Stornierung der Bestellung war es plötzlich einen Tag später da...
Daher: Wieder Back-to-the-roots, zurück zum Fachhändler in der Nähe, oder aber zu rescue-tec.
Viele Grüße
Christian
Hallo zusammen.
Ich wohne ca. 5 min. von Helpi weg.
Ich kaufe alles dort direkt im Laden, da war auch bis auf einaml alles da, und die Lieferung dauerte dann exakt eine Woche.
Bei jeder Firma kann es mal zu Lieferschwierigkeiten kommen.
Gruß
Tom
Richtig. Deswegen habe ich auch genau 3 mal dort bestellt. Bei allen 3 Bestellungen das gleiche...Zitat von THW-Tom
Viele Grüße
Christian
Das Problem der langen Lieferzeiten bei dem Unternehmen kenne ich. Hatte im letzten Jahr im August dort Stiefel und Westen bestellt. Nach mehrmaliger Nachfrage wurden die Westen bereits nach zwei Monaten geliefert. (Bestellung auf Rechnung da FFW). Der Betrag wurde dann auch sofort bezahlt. Im Dezember kam dann allerdings eine Mahnung, die Stiefel seien noch nicht bezahlt. Nachdem ich darauf aufmerksam machte, dass ja auch noch nicht die Stiefel geliefert worden seien, kamen die innerhalb einer Woche. Nun ja - mit der Zahlung habe ich mir dann auch 3 Monate Zeit gelassen.
Nochmals dort bestellen - wer langfristig plant, gerne ;-)
Die Ware ist aber i. O. Bin sehr zufrieden. Aber an ihrem Qualitätsmanagement und Customer Care sollten sie noch gewaltig arbeiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)