Hallo!
Habe am 23. April zum erstenmal bei Helpi bestellt und auch sofort per Vorkasse bezahlt. Ich habe aber bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Dauert das bei der Firma immer so lange? Wie sind Eure Erfahrungen?
Hallo!
Habe am 23. April zum erstenmal bei Helpi bestellt und auch sofort per Vorkasse bezahlt. Ich habe aber bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Dauert das bei der Firma immer so lange? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß Daniel
ja das dauert da immer so lange.
kommt auch darauf an was du bestellt hast.
habe immer gute erfahrungen bei helpi gemacht.
wenn nicht must du mal ne mail an sie schreiben. antworten dann meist und sagen dir wie lange es dauern wird.
Mfg firemen5175
Genau und einmal in die Auftragsbestätigung gucken, da steht meist die Lieferzeit drinnen aber ansonsten gute Firma und Topp Ware.
Habe auch neulich bei Helpi bestellt. Als Lieferzeit waren 3 Wochen veranschlagt. Letztlich hat es dann 5 Wochen gedauert, allerdings lag das an einem Zulieferer.
Ansonsten kann ich auch nur meinen Vorrednern recht geben: Die Preise sind gut, und die Ware in Ordnung.
Gruß, Mr. Blaulicht
Alles klar!
Danke für Eure Antworten!
Da werde ich ja noch etwas warten müssen.
Gruß Daniel
Also ich persönlich werde dort keinen Cent mehr ausgeben.
Die Lieferzeiten sind schlichtweg eine Frechheit. Verschiebungen von Lieferterminen OHNE etwas mitzuteilen, auf Nahcfragen hin Vertröstungen, nach der Bitte der Stornierung der Bestellung war es plötzlich einen Tag später da...
Daher: Wieder Back-to-the-roots, zurück zum Fachhändler in der Nähe, oder aber zu rescue-tec.
Viele Grüße
Christian
Also wir haben gestern Abend was bei Helpi bestellt, ich werde euch mitteilen wann es da ist!
Gruß
Flo
Nützt mir nur nix, und Helpi auch nicht. Der Händler ist für mich gestorben.
Viele Grüße
Christian
@112-feuerwehr-112:
Du hast übersehen, von wann der von dir zitierte Beitrag ist! Es ist immernoch 2007! Bei 5 1/2 Monaten Lieferzeit bekommt er die Ware erst 2008! Nimmt man 24 Wochen an kommen sie am Heiligen Abend 2007 und bei 1461 Tagen kommt die Ware am 14.07.2011.....![]()
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Ich hab am 16.9. etwas bestellt. Werde berichten, wann die Ware da ist.. (Wens das Forum hier dann noch existiert.. ;-)) (Noch sind die geplanten 3 Wochen Lieferzeit nich rum..)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
3 Wochen sind rum, keine Ware in Sicht!
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.