Ja natürlich meinte ich mit "ärztlicher Assistent" den Assistenten des Notarztes.Zitat von Mr. Blaulicht
Hmpf...sind wir wieder pingelig ;-)
Gruß
Michael
Ja natürlich meinte ich mit "ärztlicher Assistent" den Assistenten des Notarztes.Zitat von Mr. Blaulicht
Hmpf...sind wir wieder pingelig ;-)
Gruß
Michael
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)