Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
Das ist nicht ganz richtig: Wenn Du ärztlicher Assistent wärst, wärst Du Assistenzarzt. Und nicht Rettungsassistent! Wahrscheinlich hast Du aber das richtige gemeint...
Ja natürlich meinte ich mit "ärztlicher Assistent" den Assistenten des Notarztes.

Hmpf...sind wir wieder pingelig ;-)

Gruß
Michael