Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Progprobleme mit Skyfire 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ballalaika Gast
    ich hab mir auch ein programmiergerät gekauft. wenn ich es angeschlossen hab und den Skyfire II ins ladegerät stell leuchtet die led rot und er ist im programmiermodus. aber die programmiersoftware kann den Skyfire II nicht finden. habt ihr ne idee?

Software 1.7
    Skyfire II: Baujahr 2005 grüne LED
    Geändert von ballalaika (23.02.2007 um 12:24 Uhr)

frank555 Gast
    Das Problem hab ich manchmal beim Firestorm III. Rote LED leuchtet, aber Software findet den Melder nicht.
    Da hilft eigentlich immer: Computer neu starten und dann alle geöffneten Programme (Taskleiste unten rechts) beenden, deaktivieren oder abbrechen. Danach funktioniert es immer (bei mir jedenfalls).

Gruß
    Frank

Zitat Zitat von ballalaika
    ich hab mir auch ein programmiergerät gekauft. wenn ich es angeschlossen hab und den Skyfire II ins ladegerät stell leuchtet die led rot und er ist im programmiermodus. aber die programmiersoftware kann den Skyfire II nicht finden. habt ihr ne idee?

Software 1.7
    Skyfire II: Baujahr 2005 grüne LED
    Version 1.7 kenne ich nicht, aber die mit der grünen LED funktionieren bei mir nur mit der Version 2.1.
    Sollte aber eine entspechende Fehlermeldung kommen. Falsche Version, oder so.

Gruß
    cockpit

ballalaika Gast
    habe mir jetzt eine neue software bestellt. vermute das die andere ein bisschen zu alt war. mal sehen ob es dann geht.

gruß florian

ballalaika Gast
    bin dahinter gekommen das der jenige, der bei ebay programmiergeräte verkauft etliche fehler gebaut hat. bei selber gebauten geräten vorsichtig sein. ich bin da einem pfuscher zum opfer gefallen

ballalaika Gast
    hallo

also wenn ich mein skyfire II in die programmierschale stelle, die ich von ebay habe, leuchtet die led zwar rot aber die software findet den fme nicht. was tun?

Servus!

Du schreibst doch zwei Beiträge weiter oben, dass Deine Programmierstation, die Du Dir bei e*** besorgt hast, etliche Fehler hat...
    Wie soll da die Software einen Melder korrekt erkennen, wenn die Hardware schon nicht passt???

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer