Hallo.
wo bekomme ich einen Adapter ( Nachbau ) für einen Skyfire 2 der 1000% funktioniert??
Hallo.
wo bekomme ich einen Adapter ( Nachbau ) für einen Skyfire 2 der 1000% funktioniert??
Wahrscheinlich nirgends.. Du hast nur beim originalen Programmiergerät die Garantie das es auch einwandfrei funktioniert.Zitat von Gtezz
Da brauch ich keinen originalen Programmieradapter, der was weis ich wieviel kostet,
wenn es mit der normalen Ladestation auch geht.
Die Frage ist nur, wo der Fehler liegt, und das rauszufienden ist ja nicht so schwer.
Hallo. Fehler ist gefunden. Der Ebayverkäufer (FME-....) hatte Plus und Minus vertauscht!!! Bei angeblich getesteten Geräten ist das schon witzig....
Na, ich denke die anderen Ansagen und Alarmierungstöne sollten sich auch optimal anhören.Zitat von Feuerteufelchen
ich hab mir auch ein programmiergerät gekauft. wenn ich es angeschlossen hab und den Skyfire II ins ladegerät stell leuchtet die led rot und er ist im programmiermodus. aber die programmiersoftware kann den Skyfire II nicht finden. habt ihr ne idee?
Software 1.7
Skyfire II: Baujahr 2005 grüne LED
Geändert von ballalaika (23.02.2007 um 12:24 Uhr)
Das Problem hab ich manchmal beim Firestorm III. Rote LED leuchtet, aber Software findet den Melder nicht.
Da hilft eigentlich immer: Computer neu starten und dann alle geöffneten Programme (Taskleiste unten rechts) beenden, deaktivieren oder abbrechen. Danach funktioniert es immer (bei mir jedenfalls).
Gruß
Frank
Version 1.7 kenne ich nicht, aber die mit der grünen LED funktionieren bei mir nur mit der Version 2.1.Zitat von ballalaika
Sollte aber eine entspechende Fehlermeldung kommen. Falsche Version, oder so.
Gruß
cockpit
Servus,Zitat von ballalaika
na wenn du ja schon selbst der Meinung bist....
Wie ich hier ja schon beschrieben hab, teste doch mal deine Programmierstation ohne SK II.
Gruß
cockpit
die feststellung hab ich gemacht nachdem ich mir das teil gekauft habZitat von cockpit