Die Spannung stellt man über das Poti ein, der Widerstand an der Steckerleist nur zum Abgleich einbauen denn ohne Last geht die Reglung nicht richtig.
Die Spannung stellt man über das Poti ein, der Widerstand an der Steckerleist nur zum Abgleich einbauen denn ohne Last geht die Reglung nicht richtig.
Alles klar! Ich versuchs morgen mal und werde Berichten!!
Danke!
Gruß
FUKW
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.
ähm wo ihr gerade so schön im gespräch seit...
Könttet ihr mir sagen wofür die 7 pins auf der rückseite des Gerätes sind? Und daneben dieses komische ding mit 3 Löchern?
danke.
Über die Buchse kann man 12 V vom Autoakku einspeisen PIN 2 0V und Pin 7 +12V.
Pin 1 und Pin 4 Potentialfreier Relaisausgang max 1 A .
Belegung laut DIN
Pin 6 dann 1 -4-2-5-3-Pin 7 rechts unten.
oh jo danke! Das mit den Pins wusste ich noch nicht. Ich dachte das währe in reihenfolge von links nach rechts 1,2,3,4,5,6,7 .
Naja. Mich würde ja mal interresieren wofür die anderen pins sind. weis das evtl. noch jemand?
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