Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Keine Auswertung bei FMS32 Pro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

dazu hätte ich noch eine Frage: Wenn ich meine Samplerate auf 11.025Hz stelle, bekomme ich die FMS-Status (RD-Kanal) super ausgewertet. Aber dafür werden die TRK auf einem anderen Kanal (FW) nur zu ca. 85% richtig ausgewertet.
    Stelle ich jedoch die Samplerate auf 22.050Hz ist es genau anders rum: die TRKs (FW) werden zu 99% richtig ausgewertet, dafür bekomme ich vllt nur noch 10% aller FMS ausgewertet.
    Woran kann das liegen? Die "Feineinstellungen" an der Rauschsperre bleiben unangetastet!

P.S.: die TRKs auf RD-Kanal werden alle zu 100% ausgewertet.

Zur weiteren Info: RD und FW-Funk laufen auf unterschiedlichen Netzen. Das heißt, dass das RD-Funk-Netz nicht über die gleichen Relais läuft, wie FW (liegt an unserer LST-Struktur...)

EDIT: kleiner Nachtrag: ich lasse zur FMS-Auswertung BOS Control parallel laufen (testweise); BOS wertet hierbei ALLES zu 100% aus. Es sagen ja viele, dass BOS ziemlich mies auswertet. Kann ich definitiv NICHT bestätigen!!! Würde zwar auch lieber FMS32 primär und alleine nutzen (wegen besserer Übersichtlichkeit), aber dafür wertet es mir einfach noch nicht sicher genug aus. Kann mir jemand weiterhelfen??
    Geändert von Bugs B (16.01.2007 um 21:18 Uhr)
    Greetz

Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer