Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: FMS32PRO auf 3 Monitoren ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NEF5822 Gast

FMS32PRO auf 3 Monitoren ???

Hallo....über die Suche habe ich nichts gefunden....

Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, FMS32-Pro so zu benutzen, dass ich die internen Programmfenster für Fahrzeuge, Status, Telegrammliste usw..... aus dem Programmhauptfenster ziehen kann um diese auf weiteren Monitoren dauerhaft darzustellen???... Kann ja leider kein Fenster aus dem Programm ziehen..... weiß jemand ne Lösung...???
    Bin Dankbar über jede Info :-)

Brauchst ersmal eine Grafikkarte die 3 Monitore unterstüzt. Die kannst du dann so einstellen das die 3 Monitore wie ein zusammenhängender genutzt wir und das FMS Fester über die 3 Monitore sich ausbreitet. Weiß nur das die Grafikkarte nicht gerade billig sind. Vom Prinzip ist der aufbau dann so wie bei einer Leitstelle.

Tach Post

in der Computerbild stand nen bericht über sonen teil das dingen kostet aber 999€ aber dabei sind schon 3 TFTs 19" dabei

aber hier noch nen Link viuelleciht kannste was mit anfangen

http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2=
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Zwei einfache Grafikkarten die SLI Betrieb unterstützen, natürlich das entsprechende Mainboard und die entschprechenden Monitore. Dann sollte das alles klappen. Ist ein GROSSER Desktop den Du dann hast. *g*

NEF5822 Gast
    Guten Abend... erst mal dankeschön für all Eure Antworten.
    Ihr habt mich alle falsch verstanden !!!! Habe mich evtl auch etwas schlecht ausgedrückt.

Wir haben hier bereits 3 TFT Displays - wir haben 3 Grafikkarten und ich kann mit meiner Maus zusammenhängend über alle Monitore fahren !!!

Was nicht geht ist: ich kann aus FMS32 pro kein Einzelfenster - also z.B. die Telegrammliste aus dem Haupt-FMS32 Fenster ziehen.....Ich kann FMS32 im Gesamten auf jeden TFT ziehen - aber das nütz mir ja nichts - möchte ja auf einem Monitor die Telegramme...auf dem anderen die Statusmeldungen und auf dem nächsten die Alarme...usw.....

Versteht Ihr mich ??? ;-)

Was kann ich da machen ???
    Ich glaube ich muss mich an Hei Rue Soft wenden :-)

Kannst du nicht das ganze FMS32pro-Fenster auf alle 3 Monitore ziehen und dann die einzelnen Fenster so anordnen, dass pro Bildschirm eine Liste zu sehen ist???

Ich werds mal mit meinen 2 Bildschirmen (TFT und Röhre) testen...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer