Ja, zumindest bei einem Teil kann ich dir helfen, hab selbst auch nen Pagebos
Weitere Frage:
Gibt es eine Lock Out Funktion für bestimmte Kanäle bei der Scan-Funktion oder werden immer alle programmierten Kanäle gescannt?
->Lockout nicht wirklich, Du legst bei progamieren fest, welche Kanäle gescannt werden sollen, wenn in den Scan-Modus gewechselt wird
Kann ich manuell auf alle Kanäle wechseln oder gibt es einen bestimmten Kanal und der rest kann ich nur in der Scan Funktion hören.
-> Alle Kanäle können manuell geschaltet werden - allerdings wird dann eine Alarmierung auf dem Hauptkanal NICHT mehr empfangen...
Bei Swissphone gibt es ja die kkk "1000er Ruf" Programmierung. Kann ich beim Niros mehrere kkk-Rufe programmieren? Zum Beispiel 10kkk und 11kkk?
-> Das sollte kein Problem sein... Interessanter ist allerdings die Kennungsauswerter-Funktion, sprich KKKKK da werden dann alle Kennungen ausgewertet und angezeigt, sprich Schleife 66776 wird alarmiert und genau das steht auf dem Display. Auf Wunsch öffnet dann der Lsp oder er vibriert oder gibt dein Wunschtiónsignal von sich...
Muss ich die Programmierten Schleifen bestimmten Kanälen zuweisen oder werden ständig alle Schleifen auf allen Kanälen ausgewertet?
-> Hier herrscht bei mit ein wenig Unsicherheit, bin aber der Meinung, daß man den Kennungsauswerter auch allen Kanälen zuweisen kann - aber ohne Gewähr!!
Hoffe auf Antwort :-)
-> Hast DU erstmal bekommen.
Interessant hierzu vielleicht dieser link:
http://www.google.com/search?q=cache...ient=firefox-a