Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Scanner Uniden USC-230 Racingscanner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Phil.
    Ich hab in der neuen Lieferung die gleiche Firmware. Deine ist also aktuell.
    Mit den Akkus kannst Du nix am Scanner kaputt machen. Diese haben ja nur eine höhere Kapazität. Sprich die Akkus halten länger. Der Scanner zieht immer nur soviel Strom wie er braucht !
    Muss das mit dem extern laden auch mal beobachten.
    Ich hab mit dem original Netzgerät geladen und nach 12 Stunden zeigte der Scanner immer noch laden an.

Frohe Weihnachten
    mad

Euro Gast

Discriminator USC 230??

Mahlzeit,

habe mir einen Uniden USC230 zugelegt. Auf der Verpackung stand, dass der Scanner auch einen Discriminator Ausgang haben sollte. Entweder bin ich blind, oder blöd??? Ich finde da keinen Discr. Ausgang. Wer von Euch kennt diesen Scanner und weiß wo sich ein möglicher Discr. Ausgang befinden könnte? Weder vorne noch hinten oder an der Seite habe ich einen gefunden. Den normalen Kopfhöreranschluss, den habe ich gefunden. Wollte keinen neuen Thread zum USC230 öffnen, dieser ist zwar schon etwas älter, aber es gibt ihn...

Ansonsten bin ich bis jetzt mit dem Gerät soweit zufrieden. Auch über die Empfangseigenschaften kann ich nichts negatives sagen.

LG
    Euro

Hallo.
    Also meines Wissens hat der Scanner von Haus aus keinen Diskri. Ausgang. Ich hab auch nix auf der Verpackung gesehen. Hab zur Zeit leider keinen da. Versch. Händler wie z.Bsp. die Firma Thiecom bieten von sich aus solche Geräte mit Diskri Ausgang an. Evtl. ist das ja schon ein fertig umgebautes Gerät ! Hast Du mal ein Foto von der Verpackung wo das steht ?
    Am besten Du fragst direkt beim Hämndler nach.

Gruss
    Mad

Euro Gast
    Im Anhang ist ein Foto von der Verpackung...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00254.JPG 
Hits:	277 
Größe:	94,0 KB 
ID:	6226  

Hi.
    Nee, das hat auf meinen Verpackungen nicht gestanden. Direkt beim Händler anfragen !! Ich nehme an das die Kopfhörerbuchse umgebaut wurde, Aber genau kann das nur dein Händler wissen. Sorry das ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Gruss
    Mad

chris122 Gast

Firmware

Weiss jemand von euch wo es die Software für ein firmwareupdate für den USC230 gibt

mfg
    Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer