Hi mad,
jo werd ich mal sehen.
Hab aber eine Frage an dich, bezüglich des 3500.
Wenn man das Licht anschaltet, erscheint oben rechts eine Zahl ... zwischen 4.20 und 3.xy ... mir scheint, als hätte das irgendwas mit der Stromaufnahme zu tun. Kannst du dich daran noch erinnern bzw. weißt, was das war?
die Anleitung gibt leider keine Erklärung.

Gruß