Hallo.
Wollte mal wieder dezent anfragen was die THW-Version macht und wie hoch der ca. Preis nun sein soll.
Danke.
Gruß
Tom
Hallo.
Wollte mal wieder dezent anfragen was die THW-Version macht und wie hoch der ca. Preis nun sein soll.
Danke.
Gruß
Tom
*GleichMitAnschließ* ;)
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Fabicard hat uns eine THW Version als Einzelaufbau versprochen und wollte uns hierfür noch den Preis mitteilen! Und zwar für Einzelabnahme, und uns ist klar, dass die etwas teuerer sein wird.
Gruß
Tom
Aber wieder günstiger, da nicht so viele Bauteile (LED) gebraucht werden.
Rächdschraibrefoam?
Richtig... und deshalb warte ich damit auch noch, bis ich gleich die paar hundert/tausend LED's bestellen kann... denn sonst sind die (geschätzt) 150 LEDs schon gut Teuer für ne Einzelversion...
Ich schätz mal, das dürfte dann so 10 bis 20 Euro mit sicherheit ausmachen ;)
Wenn also einer nicht warten kann, dann müsste er eben mit dem mehrpreis leben... aber ich versuche mein Möglichstes ;)
MfG Fabsi
Wie siehts aus mit den LEDs? Haste da schon Preise? Bei nem Großhändler genügt doch ein Anruf und man weiss wie teuer es wird.
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
@MeisterM:
Ist richtig, aber was willste denn dem Grosshändler sagen? Der will Zahlen hören, da macht es eben einen Unterschied, ob jemand 1000 oder 2000 Bauteile bestellt. Es kommen nunmal pro Schild um die 200 LED's dazu.
Rächdschraibrefoam?
Auch wieder richtig... allerdings würde ein teil der vernünftigen Großhändler für LEDs mich nicht sonderlich am Telefon verstehen... Sprechen irgendwie so wenige deutsch ;)
Und desweiteren find ich nicht jeden Tag zeit um da anzurufen :)
Da wir aktuell eh noch ein paar Großprojekte vor der vollendung stehen haben, rückt das Projekt hier ein wenig in Hintergrund (wie schon erwähnt)... Is halt eben mehr Freizeitspaß :)
MfG Fabsi