Seite 22 von 42 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

  1. #316
    THW-Tom Gast
    Wegen THW währe es mir egal ob Links- Rechtbündig oder Zentriet.

    Gruß

    Tom

  2. #317
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Achso, stimmt, das hatte ich vergessen...Das wäre mir im DRK-Fall auch egal...
    Gruß

  3. #318
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von heikomuenzing Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr das Geld vorgeschossen braucht, sollte das auch auf jeden Fall machbar sein!
    Hihi... ich glaub, das Finanzierungsvolumen hatte ich irgendwo schonmal erwähnt ;)

    Und angepeilt wollte ich mir eigentlich nicht den Aufwand machen, wie ich ihn beim FME-Tester hatte :D

    MfG Fabsi

  4. #319
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    220
    Sooo, erstmal ein frohes neues Jahr von mir... (bin jetzt auch aufgestanden, man war die Nacht laut und lang).

    Erstmal danke an Fabpicard, werde mich demnächst bei dir melden (aber irgendwie ist heut die Stimme weg... wovon nur??? Egal...)

    Die Idee eine Kombivariante zu machen erscheint wirklich ganz gut, weil wir dann mit dem Preis für die Platinen wesentlich besser weg kommen. Bisher gab es aber per Mail nur eine "Vorbestellung" für ein DRK-Schild. Ich bitte dann auch die THWler mir eine Mail mit der Vorbestellung zu schicken, damit wir erstmal einen Richtwert bekommen und auf eine genaue Menge kommen. Ich sag nur, je mehr sich da anschliessen, desto günstiger wird es natürlich. Also bitte an jeden der ein Schild haben will.. Mailen!
    Rächdschraibrefoam?

  5. #320
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    So,von meiner Seite auch ein gutes Neues...
    Hm...mal angenommen, wir bleiben bei der Stückzahl von 1 ;-) Was würde das fertige Schild mit Montage und MwSt denn kosten?!? Und wie (ungefähr) staffelt sich das dann nach unten bei größerer Stückzahl?!?

    @ALLE: JETZT IST DIE GELEGENHEIT EIN DRK/THW-Schild ZU BESTELLEN!!!! BITTE FMS-SCANNER MAILEN!!!
    ;-)
    Grüßle

  6. #321
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    mal ne ganz andere frage: wird das F von FEUERWEHR so bleiben wie es auf dem bild vom layout abgebildet ist, also mit dem senkrechten strich in der mitte der beiden querstriche?

    also ein ganz normales F mit strich linksbündig würde mir persönlich besser gefallen...sieht auch irgendwie formeller aus finde ich...also so wie es auch bei der teuren variante ist...

  7. #322
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von woipadina Beitrag anzeigen
    also ein ganz normales F mit strich linksbündig würde mir persönlich besser gefallen...sieht auch irgendwie formeller aus finde ich...also so wie es auch bei der teuren variante ist...
    Das is lediglich ne sache von ein paar klicks und neu routen lassen, bisher hatte sich auch noch keiner über das Layout beschwert ;)

    Appropos: Ich kanns dir auch teurer verkaufen, wenn du willst *duck und renn*

    *hihihi* MfG Fabsi

  8. #323
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Appropos: Ich kanns dir auch teurer verkaufen, wenn du willst *duck und renn*
    Au ja, die Feuerwehr-Variante mach er doppelt so teuer, wie die DRK/THW-Variante ;-)

    Jetzt mal im Ernst: Fabpicard, kannst du schon irgendwas zwecks Preis und eventuellem Herstellungs-/Lieferdatum sagen?!?
    Dangescheee

  9. #324
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    achso, nur wegen dem F ist die Version die es im Handel gibt so teuer^^

    @fabpicard: ne im ernst...machs so wies dir besser gefällt...ich schließ mich dann an...

  10. #325
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Ich bin doch blöd...ich meinte natürlich nicht @fabpicard sondern @FMS-Scanner! Fabpicard macht ja die FW-Version...Und FMS-Scanner hat sich der RKler und THWler angenommen;-)

  11. #326
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von heikomuenzing Beitrag anzeigen
    Ich bin doch blöd...ich meinte natürlich nicht @fabpicard sondern @FMS-Scanner! Fabpicard macht ja die FW-Version...Und FMS-Scanner hat sich der RKler und THWler angenommen;-)
    Allllssooo...

    Da ja immer alle fragen wegen Preis:

    Ich habe vor, alles erstmal für eine gewisse Anzahl Geräte (x) zu bestellen, mit allen Kosten die dann zusammen kommen und Versandvorrechnung für die Auslieferung, werde ich dann den Preis festsetzen...

    Klar, geht auch anders, aber das hab ich beim FME-Tester erlebt, dass es:
    a) sehr viel Aufwand für mich ist
    b) der Preis doch letztendlich um einiges niedriger hätte ausfallen können *g*



    Bezüglich unterschiedlicher Versionen:

    Da ich, wie angekündigt, schon an einer "Mehrschriftzug" Platine arbeite, die auch noch stabil, sicher und vernünftig an 10V bis 30V arbeitet, werde ich (sobald der Scanner wieder seine Stimme hat *g*) mich mit ihm mal kurzschließen, was sich da an Sachen Zentralbeschaffung rechnet...

    Man bedenke: Ob jetzt jeder so rund 2500 LED's (oder mehr) für "seine" Variante bestellt, oder einmal einer 5000, oder 10.000 LED's, macht im EK schon einen gewaltigen Unterschied...



    Abrechnung:

    WENN ich Platinen und Material hier habe, und die Preis feststehen, werde ich ein vereinfachtes Bestellformular bereitstellen, über welches die Geräte/Bausätze dann über die Firme OK-Comtechnik GbR bestellt werden können...


    Sodele, damit sollten dann erstmal alle Fragen geklärt sein, ich für meinen Teil warte dann mal auf unseren Scanner, bisser sich mit funzinierender Stimme wieder meldet *g*

    MfG Fabsi

  12. #327
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    das is doch mal ne aussage.
    Krümel

    ___________________

  13. #328
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Genau so eine ANtwort wollte ich ;-)

  14. #329
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    8
    Hey DLRG kollegen! Hätte vieleicht noch jemand an einer DLRG variante interesse?

  15. #330
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    PS: Bin auch dafür, dass der Strich vom F nach Links kommt, damit das auch wie ein F aussieht ;)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •