Zitat Zitat von heikomuenzing Beitrag anzeigen
Ich bin doch blöd...ich meinte natürlich nicht @fabpicard sondern @FMS-Scanner! Fabpicard macht ja die FW-Version...Und FMS-Scanner hat sich der RKler und THWler angenommen;-)
Allllssooo...

Da ja immer alle fragen wegen Preis:

Ich habe vor, alles erstmal für eine gewisse Anzahl Geräte (x) zu bestellen, mit allen Kosten die dann zusammen kommen und Versandvorrechnung für die Auslieferung, werde ich dann den Preis festsetzen...

Klar, geht auch anders, aber das hab ich beim FME-Tester erlebt, dass es:
a) sehr viel Aufwand für mich ist
b) der Preis doch letztendlich um einiges niedriger hätte ausfallen können *g*



Bezüglich unterschiedlicher Versionen:

Da ich, wie angekündigt, schon an einer "Mehrschriftzug" Platine arbeite, die auch noch stabil, sicher und vernünftig an 10V bis 30V arbeitet, werde ich (sobald der Scanner wieder seine Stimme hat *g*) mich mit ihm mal kurzschließen, was sich da an Sachen Zentralbeschaffung rechnet...

Man bedenke: Ob jetzt jeder so rund 2500 LED's (oder mehr) für "seine" Variante bestellt, oder einmal einer 5000, oder 10.000 LED's, macht im EK schon einen gewaltigen Unterschied...



Abrechnung:

WENN ich Platinen und Material hier habe, und die Preis feststehen, werde ich ein vereinfachtes Bestellformular bereitstellen, über welches die Geräte/Bausätze dann über die Firme OK-Comtechnik GbR bestellt werden können...


Sodele, damit sollten dann erstmal alle Fragen geklärt sein, ich für meinen Teil warte dann mal auf unseren Scanner, bisser sich mit funzinierender Stimme wieder meldet *g*

MfG Fabsi