mehr das ding mit MotorZitat von Hasenmelker
Gruß Michael
mehr das ding mit MotorZitat von Hasenmelker
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Moin moin,
also, Dienstklamotten mit nach Hause nehmen ist ein ganz anderes Thema, was auch schon des Öfteren diskutiert wurde.
Die Frage ist doch, ob die Kennzeichnung als RDler zu einer umfassenden Behandlung verpflichtet.
Gruß, Mr. Blaulicht
wenn nicht rechtlich dann doch moralisch!Zitat von Mr. Blaulicht
deswegen habe ich auch angehalten. Defacto war es ein Kleinunfall ohne Verletzte; keine medizinische Hilfe notwendig;Zitat von akkonsaarland
zu den anderen Aussagen: ich habe leider keinen eigenen Spind auf der RW, entnehme diese Hose aus einem Kleiderpool (deswegen hab ich sie auch angezogen lassen, da ich das nächste Mal nicht wieder ewig eine passende Hose suchen will). Normalerweise zieh ich mich auch um, nach dem Dienst und lasse somit die Einsatzkleidung auf der Wache!
Wir hatten im Übrigen keine Nullrunde, sondern einen Transport (der hatte Schmerzen im Knie; meiner Meinung kann dann davon ausgehen, dass seine Privatwohnung nicht kontaminiert war, da der Herr sonst gesund war; wer an dieser Stelle wieder eine Diskussion anfangen will, dass man es nie ausschließen kann, der sollte sich permanent in einen CSA einhüllen).
Hoffe ich hab etz alle Unklarheiten beseitigt, sodass wir BTT können ;-)
Greetz
Benni
gut wie gesagt kurz haltmachen fragen is alles ok, und dann verschwinden.
mach ich auch so
dito!
Greetz
Benni
http://funkmeldesystem.de/foren/show...41&postcount=8
Dadrauf hat keiner eine Antwort?