Da Du keine rote RKL mit Zulassung für den Straßenverkehr bekommen wirst, wäre die KFZ-Prüfstelle, die das betreffende Fahrzeug regelmäßig vorgestellt bekommt, der Ansprechpartner, um die weitere Vorgehensweise zu klären.

Mit Sicherheit wird eine Abhängigkeitsschaltung zur Hand-/Feststellbremse gefordert und evtl. sogar eine Abdeckung o.ä.


MfG

Frank